Startseite | Kontakt | Über uns

Artikel / Berichte

Gildensturm: Boosterbattle- & Fat Pack
Magic Karten Beobachtungsliste 
magicspielen.de Team
06.02.2013
Wir werfen einen Blick auf zwei weitere tolle Angebote aus der Gildensturm-Produktgalerie …

Boosterbattle-Pack


Das Zweipersonenspiel ist ideal für den schnellen Zweikampf zwischendurch. Enthalten sind zwei praktische Deckboxen, ein Flyer zum neuen Set, eine Spielanleitung sowie zwei 22-Karten-Decks, die jeweils die Themen einer Gilde vorstellen, und zwei Boosterpackungen, mit denen man ebendiese Decks verstärken kann:


In unserem Fall gab es einmal die rot-weiße Boros-Legion …


… und einmal das blau-grüne Simic-Kombinat:


Für kurzweiligen Spielspaß ist hier definitiv gesorgt. Die Minidecks sind im direkten Vergleich durchaus ausgewogen und könnten unterschiedlicher doch nicht sein. Für einen kleinen Einstieg in die Themen des Sets taugen sie und sie bieten mit dem zugehörigen Booster auch einen ersten Vorgeschmack auf eigenen Deckbau, letztlich kommt man aber eben nur so weit. Die Intro-Packs gehen da weiter und bieten gleich ein spielfertiges 60-Karten-Deck, was man immer und immer wieder einsetzen und kontinuierlich weiterentwickeln kann. Und wer noch etwas mehr sucht, der ist bei folgendem Produkt gut beraten!


Fat Pack


Ausgepackt sieht das dann so aus:


Das sind neun Boosterpackungen, eine stabile Aufbewahrungsbox, zwei Deckboxen, ein 20-seitiger Würfel, eine Spielanleitung, mehr als genug Standardländer sowie ein Heft, das umfangreich über die Themen von Gatecrash informiert, sämtliche Karten des Sets abbildet und sogar eine Checkliste zum leichteren Sammeln bereithält. Spieler, die lieber gleich ganz tief in die Materie einsteigen (und ganz viele Booster aufreißen) wollen, sind hier bestens aufgehoben!